Ausrüstung

Frühling/Sommer 2012 Kollektion von Venice Beach

Samstag, April 14, 2012cybercat



  Ich bedanke mich bei Venice Beach, dass ich mir ein Sportoutfit aus dem neuen Online-Shop aussuchen durfte!


"Lassen Sie sich berauschen von unseren neuen Kollektionen mit Elementen aus:
Zumba   /   Fitness   /   Yoga.
Venice Beach steht für perfekte Passform,  optimale Materialien und dem Maximum an Sportivität."


Seit Anfang März gibt es die Kollektion URBAN JUNGLE, die mit ihrem frischen Farbmix die laufende Frühjahrssaison einläutet! Meine Lieblingsfarben sind pale-yellow und diva blue. Ich wette, dass mein neues Outfit mich wie eine Fitness-Queen aussehen lassen wird. Ich kann kaum erwarten die neue Kollektion beim Sport zu tragen! Das Funktionmaterial Drivitity - Atmungsaktivität und Schnelltrocknung -  das extra für Venice Beach entwickelt wurde, verspricht stylish beim Training zu schwitzen. Die Preise liegen zwischen 29,95 bis 59,95 Euro. Zu kaufen auf Venice-Beach.com

          

Ich habe mich für das "Idaho RipTop" entschieden. Das coole Top im Boyfriendlook  ist in zwei Farben erhältlich: orange und pale-yellow. Hier links auf dem Bild ist die coole 2x2 Rippe nicht genau zu sehen, doch ich finde, sie sieht in natura klasse aus! Kombiniert mit einem "Kia Sporttop" (rechts) habe ich meine Lieblingsfarben zusammen. Dieses Top gibt es in drei Farben: flamingo, diva blue und dark blue. Mal sehen, ob ich darin auch wie eine Diva aussehen werde?!

Im April hat Venice Beach die Somerkollektion American Retro rausgebracht . Back to the roots, heißt die Devise! Und ich denke, ich kann im Sommer die  "Judy Shorts" kombiniert mit einem Sporttop tragen. Auf dem Bild ist das Retro Shirt "Jessi" zu erkennen, das einen bauchfreien Look perfekt macht. Erinnert Ihr Euch noch an Miami Vice? Die Farbe Flamingo erinnert an den Cadillac aus der Serie! Dieser neue Ton kommt besonders gut zur Geltung, wenn er mit weiß und dark blue kombiniert wird. Die Preise liegen zwischen 19,95 bis 59,95 Euro. Ich habe noch ein neues Lieblingsstück von Venice Beach bestellt, nämlich die "Dynas Capri Panty" in der Farbe schwarz, die es schon seit Längerem im Programm gibt. Das 3/4 Drivitity-Sporthöschen gibt es noch in vier weiteren Farben im Online Shop: lupine blue, chocolate chips, anthrazit und dark blue. Die Enscheidung fiel mir wirklich nicht leicht. 




Ich verrate Euch Etwas: im Online-Shop von VB waren die Angebote besser als ich es erwartet habe. Nicht nur die Auswahl, auch der Preisvorteil. Überzeugt Euch selbst!
Gestern kam mein Päckchen an! Eine blitzschnelle Lieferung. Die Sportsachen gefallen mir sehr gut und ein Katalog war auch dabei. Am liebsten würde ich doch glatt wieder neue
Sportsachen bestellen - aber ja, diese möchten zuerst präsentiert werden!



Und so sah ich gestern vor der Aerobikstunde aus:







Ich wünsche Euch viel Spaß beim Venice-Beach-Shoppen! Eure Alexandra.








You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular