Aktionen

Mizuno Precision Fit Tour 2012

Mittwoch, April 18, 2012cybercat

Habt ihr schon einmal an einer Fußanalyse teilgenommen? Wenn nicht, dann habt Ihr bei verschiedenen Laufveranstaltung diesen Jahres an der MIZUNO PRECISION FIT TOUR 2012. Mehr dazu findet Ihr auch der Mizuno Facebook Seite . Wenn ihr die einzelnen Städte auf der Karte anklickt, so erscheint der genaue Ort an dem Ihr teilnehmen könnt. Vielleicht sied Ihr an dem einen oder anderem Wettkampf dabei und besucht eine Marathon EXPO?! Ich habe vor zwei Jahren eine Fußanalyse von Asics machen lassen. Sie dauerte nur ein paar Minuten und ich war sehr erleichtert darüber, dass laut Analyse und Verkaufsberatung dasselbe Schuhmodell als Empfehlung raus kam.

Sicherlich kann man den Test online machen wie auf der Mizuno Seite: Precision Fit Online, doch wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut vorbei. Da gibt es auch eine nette Beratung vor Ort und Ihr könnt die passenden Schuhmodelle für eure Füße sofort ausprobieren. Es kommt hinzu, dass es auch gute Messe Rabatte gibt. Ich freue mich schon auf kommendes Wochenende. Da gibt es bei mir in der Nähe eine kleinere Messe zu der Hermannslaufveranstaltung und vielleicht finde ich ein Schnäppchen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular