Eiweißpulver Ernährung

WHEY Proteinpulver Future 3D im Test

Montag, März 09, 2015Alex Andra

Für viele ambitionierte Sportler ist Eiweißpulver als Teil ihrer leistungsfördernden ausgewogenen Ernährung nicht wegzudenken. Auch Abnehmwillige schwören auf das leckere und nahrhafte Pulver.

Manche Ernährungsspezialisten wie beispielsweise Dr. Feil oder Wolfgang Strunz schwören auf eiweißlastigere Ernährung, da die meisten von uns sich viel zu sehr von Kohlenhydraten und hier wiederum insbesondere von zu viel Zucker ernähren – mit all den schädlichen Nebenwirkungen, die damit einhergehen wie verringerter Ausdauerleistung oder Übergewicht. Wer nun auf eiweißlastigere Ernährung achtet, wird schnell auch bei Eiweißpulver landen, dass die Aufnahme wesentlich vereinfacht, beschleunigt und optimiert.

Wohl kaum ein anderes Nahrungsmittel lässt sich so schnell zubereiten, wie der Eiweißshake – Pulver ins Glas, Wasser darüber, fertig. Wer mag gibt das ganze z.B. mit leckeren Beeren in einen Mixer. Gerade für Sportler ist diese Schnelligkeit ein doppelter Vorteil, wenn sie die Arminosäuren direkt vor, während und nach dem Training in die Aufnahmebereite Muskulatur bringen und so die Regeneration unterstützen möchten. Das bringt uns auch schon zur Optimierung: Die leckeren Pülverchen gleichen sich ganz und gar nicht, sondern unterscheiden sich nicht nur in Geschmack und Lösbarkeit, sondern besonders in ihrer Zusammensetzung. Hierbei kommt es auf die richtige Kombination bestimmter Arminosäuren an, die zum einen überhaupt vorhanden sein sollten, sodann in optimalem Verhältnis und letztlich auch in möglischst leicht aufzunehmender Form.


Future Whey 3D* besteht aus drei Arten an Molkeproteinen, jeweils sehr reinen Komponenten, die je individuelle Vorzüge haben und sich ergänzen. Auch generell gilt Molkeprotein als für den menschlichen Organismus sehr gut geeignet. Future Whey 3D enthält alle acht essentiellen Aminosäuren, sowie die beiden im Wachstum wichtigen (auch als semi-essentiell bezeichneten) Aminosäuren Arginin und Histidin. Auch L-Carnitin, dass vielfach als leistungs- und fettverbrennungsfördernd gepriesen wird, ist enthalten. Erhältlich ist das Proteinpulver im Feelgood-Shop* zum Preis von 24,95 €, 750g Pulver.


Highlights (Quelle: Feelgood-Shop*)

  • Das erste Eiweißpulver mit "3D" Effekt
  • NEU: Inkl. L-Carnitin
  • NEU: Verbesserte Wirkung & Geschmack
  • NEU: Weniger Kalorien, weniger Fett, weniger Kohlenhydrate
  • 3 verschiedene Molke-Eiweißarten in einer Dose
  • Frei von Aspartam
  • Besonders schnelle Aufnahme des Eiweiß im Körper
  • Time-Released Effekt - Wirkung hält über Stunden 
  • Besonders gut verträglich
  • Löst sich klümpchenfrei in Wasser, Milch, Joghurt auf
  • Ein Muss für alle Sportler (Kraftsport, Fitness, Ausdauersport)
  • Sehr effektiv im Rahmen einer Diät (Mahlzeitersatz)
  • Molkeeiweiss wird von bekannten Fitness-Gurus empfohlen
 
Uns hat Future Whey 3D einfach gut geschmeckt, nach dem Sport und auch sonst. Es löst sich gut, sowohl in Wasser, als auch in Milch und kam für uns in der leckeren Vanille-Geschmacksrichtung daher. Aber auch andere Richtungen wie Erdbeere oder Schokolade sind erhältlich.

Zum Wohl!

*PR/Werbung

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir persönlich hat das Wehr weniger gut geschmeckt. Habe hier einbesseres gefunden:http://supplement-online-shop.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular