Ausrüstung I'll show u mine

Der Herbst wird bunt mit VENICE BEACH

Freitag, Oktober 09, 2015Alex Andra


Das goldene Herbstwetter lädt dazu ein im Freien Spaziergänge zu unternehmen und für uns Sportler ist das Wetter ideal längere Laufeinheiten am schönen Nachmittag zu genießen. Die Luft ist kühler und die Wassertanks können zu Hause bleiben.






Am vergangenen Wochenende zeigte das Termometer stolze 20 Grad an und motiviert schnürrte ich die Laufschuhe. Meint Outfit von Venice Beach*, das ich getragen habe, möchte ich euch unbedingt zeigen.


Den Anfang macht die Milly Pants. Die Sporthose hat einen auffälligen Vulkandruck, ist atmungsaktiv und schnelltrocknend. In Kombination dazu trage ich dazu das feminin geschnittene Tilly Sport Top und ein Kurler Tank. Das Top hat ein integriertes Funktionsnet, ein silbernes Logo und lässt sich ohne Sport-BH tragen.






Für kühlere Temperaturen ist die Venice Beach Jacke mit zwei Reißverschlusstäschchen und einer Kapuze sehr angenehm. Die Schlaufenärmel sind sehr gut von der Länge und halten die Hände warm. Der Schnitt ist figurbetont und nichts flattert.




Die Sportkollektion von Venice Beach erinnert an den brühmtesten Strand von Los Angeles. Das ist der Treffpunkt für Surfer, Beachvolleyballer und andere Vergnügen. Mich erfreuen diese bunten Farben und bringen ein wenig Strandfeeling in das triste - aber nein, wir sind doch motiviert!

Was motiviert euch Sport zu treiben?
Eure Alex.

*Werbung

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular