Ausrüstung München Marathon

Die Kitty vom München Marathon

Montag, Oktober 20, 2014Alex Andra

Ein Geschenk wartete vergangene Woche auf mich. Mein Mann verriet mir, er habe eine Kleinigkeit für mich in München gekauft. Es maunzt, erzählte er mir. Das Ratespiel habe ich verloren, denn Katzen zum Essen (Katzenzungen), Produkte der Kitty-Katze mit der Schleife oder Katzenfigürchen fielen weg.

Katzen-Buff von Morf

Hm, zwei Katzenaugen schauten aus einer Folienverpackung und ich strahlte als ich ein Buff mit Katzenmotiven sah!

Katzen-Buff

Katzen-Buff

Wir Läufer bekommen bei vielen Wettkämpfen Multifunktionstücher im Goodie-Bag. So galt mein Interesse nie den Tüchern. Die Marke Morf* kannte ich bisher nicht. Umso mehr freue ich mich sie auf diesem Weg vorzustellen.

Auf der nächsten Sportmesse bin ich sicherlich aufmerksamer und wer weiß, wo sich die Katzen überall verstecken. Mau!

*Herstellerlink.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey Alex,

    das ist ja mal total süß!! Also von Deinem Männe und natürlich die Katzenmotive!
    Musst öfters zur Lounge gehen, wer weiß was ihm dann noch so einfällt :D
    Dann weiterhin viel Erfolg beim Laufen!

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular