Ausrüstung Brooks

Brooks Infinity Mesh Cap - Perfekter Schutz bei Sonne

Montag, Mai 20, 2013Alex Andra

Der Frühling ist da, die Tage werden länger und die Sonne strahlt dir ins Gesicht. Ohne richtige Kopfbedeckung werden die Läufe auf Dauer unangenehm und du überlegst dir, welcher Sonnenschutz für dich der Richtige sei. Natürlich hilft Sonnencreme mit UV Schutz und eine Kopfbedeckung. Doch viele Caps rutschen und du freust dich, wenn du anfängst zu schwitzen, damit das Cap auch sitzt.

Wir haben von Brooks das Infinity Mesh Cap getestet und sind begeistert:





Unser Testergebnis:
Schon bei der ersten Anprobe fühlt sich das Cap sehr gut auf dem Kopf an. Es sitzt sehr sicher und rutscht überhaupt nicht. Der Klettverschluss ist justierbar und die Weite lässt sich hervorragend regulieren. Das Cap ist sowohl als Regen-, als auch als Sonnenschutz geeignet. Desweiteren leitet es dank einer guten Thermoregulierung sehr gut den Schweiß ab.  Die Farbe sieht im Frühling einfach toll aus und macht gute Laune!

X-Static Fäden sorgen für gute Thermoregulierung
Justierbarer Klettverschluss


Das Cap gibt es noch in weiteren Farben:
455475001422


651

421
Bildquelle: Brooks.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular