Aktionen

Freistarts für den Leipzig Marathon gewinnen

Samstag, Februar 23, 2013Unknown

Auf laufen.de könnt ihr wieder Freistarts gewinnen!



Freistarts für den 37. Stadtwerke Leipzig-Marathon zu gewinnen
Freistarts für den 37. Stadtwerke Leipzig-Marathon zu gewinnen | LAUFEN.DE
In der Messestadt Leipzig findet am 21. April zum 37. Mal der Frühjahrs-Marathon statt. Die flache Strecke durch das Stadtgebiet verläuft entlang vieler Sehenswürdigkeiten. Neben dem Marathon ist die Teilnahme auch über den Halbmarathon oder im 10-Kilometer-Lauf möglich. Mit laufen.de hast Du die Chance dabei zu sein.

Krombacher Alkoholfrei verlost zusammen mit laufen.de 5 Freistarts. Das einzige was Du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen: Log Dich ein und poste hier bis zum 10. März 2013, warum Du unbedingt dabei sein willst.
Einzige Voraussetzungen: Du musst bei laufen.de als User mit Deiner kompletten Postadresse registriert sein und Dein Profil muss mit einem Foto versehen sein. Ein Umtausch einer bereits vorgenommenen Anmeldung in einen gewonnen Freistart ist nicht möglich. Die Gewinner werden ausgelost.

Mehr Infos zum 37. Stadtwerke Leipzig-Marathon findest Du hier.

Quelle: www.laufen.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular