Easyway Sport Regeneration

Regeneration mit Easyway Sport

Dienstag, Januar 22, 2013Alex Andra

Vielen Dank an Easyway Sport für das Sportlernahrungspaket:

Ein Shaker, eine easyway Sport Aufbewahrungsdose, ein Paket Sporlernahrug mit 10 Portionsbeutel für komplette Mahlzeiten á 72 g Pulver, ein Paket Sportlernahrung mit 1.020 g Packungsinhalt.




Ich habe Easyway Sport das erste Mal nach einer abendlichen Trainingsrunde ausprobiert und mir war es persönlich viel zu süß. Das sieht man auch in der Zusammensetzung:

Nährwertangabe Easyway Sportlernahrung zur 
Gewichtskontrolle und Regeneration



Am vergangenen Wochenende absolvierte ich meinen ersten längeren Trainingslauf über 20 Kilometer in der Hermannslauf Vorbereitung. Trotz Minusgraden und Frost habe ich mir eine kleine Portion bestehend aus 2 Portionslöffeln Regenerations-Easyway mit Leitungswasser gemischt und in einer Isolierflasche hielt das Leitungswasser-Easyway-Sport-Regenerationsgetränk noch warm als ich nach über zwei Stunden wieder am Startpunkt angelangt bin. Der Drink schmeckte köstlich und ich habe das Gefühl gehabt, dass er mir gut tat. Selbstverständlich gab es nach einer heißen Dusche noch eine Portion Pellkartoffeln mit Gemüse und Magerquark.
Am nächsten Tag fühlte ich die Anstrengung, doch war ich nicht kaputt genug um ganz auf Erholung zu setzen. Abends ging ich noch eine Stunde auf einen Hometrainer.

Gestern Abend war stand eine 15 Kilometer Laufeinheit auf dem Programm und nach dem Laufen habe ich zwei wieder Portionslöffel Easyway Sport mit Wasser geshaket getrunken. Nach einer Stunde Pause ging es anschließend noch zum Schwimmtraining. Ich bin begeistert, wie gut ich beide Sportarten verkraftet habe,. Der Zucker hat mir wohl gut getan Leistung zu bringen obwohl ich doch sehr skeptisch war, ob ich es wiederholt die Doppelbelastung schaffe.

Isolierflasche mit Easyway Sport


Ich denke, dass ich das Regenerationsgetränk nur nach langen Einheiten am Tage und nicht nach einem abendlichen Training empfehlen kann, da viel zu viele Kohlenhydrate drin enthalten sind im Vergleich zum Sportler Eiweiß oder auch zum Refresher von ultraSPORTS. Zu groß ist die Gefahr, dass man anschließend eine Heißhunger Attacke bekommt, wie sie mir passiert ist. Ich habe zwar nur noch Magerquark zum Regenerations-Getränk nehmen wollen, doch musste ich noch mehr essen. Es schmeckte einfach alles.

Dies kann und will ich verhindern, indem ich Easyway Sport zwischen zwei Sportbelastungen nehme oder nach einem langen Lauf am Tage einnehme und nicht als Ersatz für eine Mahlzeit einnehme. Ich hoffe, ich werde meine Leistungen steigern können.

 Portionsbeutel mit Edelstahlquirlfür die Zubereitung unterwegs!



Danke an Easyway Sport. Hier noch ein paar Fakten:



Sportlernahrung


• Optimale Nährstoffversorgung – diese sorgt vor der körperlichen Belastung für die notwendige Energie und verbessert die Stoffwechselfähigkeit des Körpers.
• Effiziente Regeneration – nach der Belastung hilft unser hochwertiges, rein pflanzliches Protein bei der schnellen Muskelregeneration, während gleichzeitig die richtige Kohlenhydratmischung die Glykogenspeicher auffüllt.
• Schneller zum Wettkampfgewicht – der niedrige glykämische Index und hochwertige Fruktose beschleunigen den Fettabbau bei gleichzeitigem Erhalt der Muskeln.

 Quelle: www.easyway-sport.de

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular