Aktionen Brooks

Sommerspiele bei Sportics - mach mit!

Donnerstag, Juli 19, 2012cybercat


Auf der Brooks Running Facebook Seite wurde ich heute auf die folgende Veranstaltung hingewiesen und habe mich sofort angemeldet. 

Hier der Text:

Sei dabei und mach mit beim Sportics Summer Vivent 2012
Es wird sportlich in diesem Sommer. Gemeinsam mit Sportics und Moving Comfort veranstalten wir das Sportics Summer Vivent 2012! Du kannst zwischen fünf verschiedenen Disziplinen wählen und Dich sportlich mit anderen Usern messen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Steht bei Dir eher die Leistung im Fokus oder ist Dir der Spaßfaktor wichtiger? Du entscheidest selbst. Wähle aus, welche Disziplin für Dich in Frage kommt? Zur Auswahl stehen Running über 5 km oder 10 km, Cycling, Swimming oder Just4Fun.

Unter allen aktiven Teilnehmern verlosen wir: Startplätze Fisherman’s Friend Strongman Run 2013, Startplätze Münster City Triathlon 2013 und je 100 aktiver Teilnehmer kommt ein weiterer Promo Hoodie in die Verlosung. Dazu warten auf die Besten zusätzliche Sondergewinne. Also sei dabei und werde Teil des Sportics Summer Vivent 2012!

Quelle: Brooks.









You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular