Die Nacht von Borgholzhausen Wettkampf

Die Nacht.....

Montag, Juni 18, 2012cybercat

Die  37. Nacht von Borgholzhausen 2012


Im Hauptrennen der Nacht von Borgholzhausen über 6 englische Meilen konnte Matthias Dockhorn, mein Freund und "Nacht-Debütant", sich mit einer hervorragenden Zeit von 36:58,0 im stark vertretendem Läuferfeld behaupten.

Zieleinlauf - ein Katzensprung ins Ziel



Leider war das Wetter nicht ganz hold, doch das Rennen verlief ohne Unglücke oder Zwischenfälle.
Glückwunsch an alle Teilnehmer!





Alle Ergebnisse gibt es hier: Ergebnisse 37. Nacht von Borgholzhausen

Der  LC Solbad stellt wie gewohnt in den nächsten Tagen Presseberichts, Fotos und Statements online. Die Einstellungen sind hier zu fiinden: lcsolbad.deFotos von der Nacht gibt es auch bei foto-falle.de und bei fotobalance.com.


                             

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular