Milano City Runner - „Run fast, live cool“

Donnerstag, März 08, 2012cybercat

Top vorbereitet für 
Mizuno und Running beim
 Milano Marathon zu starten!
Ich bin Eure Kandidatin, weil Laufen für mich Träumen mit den Beinen ist. Bin zur Zeit im Training für den 31KM langen Hermannslauf. Von daher müsste ich meinen Trainingsplan sofort abändern, sodass ich anstatt Berge eine handvoll KM mehr an meine lange Einheit am WE dran hänge! Und seht selbst, wie flink ich bin http://bcove.me/olp6mpgi ! Das Video zeigt mich  bei Sekunde 46 live im Wettkampf beim Bananenverpflegungsstand (KM 16)  - immer wieder schön! Mailand? Running & sogar eine Fotosession fürs Cover des Magazins "Running" - was will mein Läuferherz mehr?! Und vor allem: neue Schuhe! <3 Der Ehrgeiz, das harte Training und wieder das Running High als Verdienst erleben  - gebe meinen heißbegerten HML Startplatz ab und melde mich einen zusätzlichen Tag als freiwillige Helferin! Dann kann ich meine "Laufkollegen" verpflegen: Mental, mit Zurufen oder auch mit Verpflegung! Oh je, was denn mein Trainer sagen wird - Ich wette "Du bist bestens vorbereitet, mach was draus!" BTW: Meinen ersten Marathon bin ich vergangenes Jahr in HH ohne Vorbereitung gelaufen....hier das Ergebnis mit ein paar Videos: HH Marathon 2011 -erkennt man, mit welcher Schuhmarke ich über die 42KM geflogen bin? Mizuno - my love! Ich habe auch einen neuen Blog! Viel Spaß beim Durchstöbern active-alexandra. Ein paar Sportfotos findet Ihr unter "Galerie" :-) Einen aktuellen Trainingsauswertung findet Ihr hier: Trainingsauswertung Februar.

Die Aktion habe ich auf der Facebook Seite von Mizuno Running Deutschland entdeckt. Der schnelle Elias Sansar hatte mich mit seinem Posting über seine neue Laufschuhsammlung drauf aufmerksam gemacht. Das ist übrigens der Hermannslaufsieger in Serie und unser Laufstar aus OWL - vielen Dank, Elias!

Gemeinsam mit RUNNING, dem Laufmagazin werden zwei Läufer nach Mailand eingeladen. Dort wird es eine Fotoproduktion mit ei­nem professionellen Fotografen und der aktuellen Mizuno-Laufkollektion geben. Wer sich bewerben möchte, soll sich nicht allzu lang Zeit lassen. Bewerbungsschluss ist am 11. März 2012.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular