Krombacher Alkoholfrei Rund um den Sport

10 Tage vor dem Köln Marathon - Regeneration mit Krombacher Alkoholfrei :-)

Mittwoch, Oktober 03, 2012cybercat

Für Matthias steht nur noch eine harte Trainingseinheiten an, bevor die regenerative Woche vor seinem Marathon in der Domhauptstadt Köln beginnt. Konkret heißt es Tempodauerlauf und ein paar Spaßeinheiten.
Heute stand ein regenerativer Lauf für Matthias an - lockere 12 Kilometer am heutigen Nationalfeiertag und ich war dabei. So schön es klingt, für ihn ist es seit Wochen eine Erholung, für mich eher eine Zumutung. Deshalb habe ich die Zeit genutzt und bin in Laufschuhen um den Obersee gegangen während er seine 4 Runden (4 Mal drei Kilometer) um den Obersee lief. Schön zu beobachten war es, wie fröhlich er jede Runde an mir vorbei lief und ich jedes Mal ein Küsschen bekam. So macht doch ein Spaziergang am Feiertag richtig Spaß! Auch waren wir fast alleine an der Erholungslandschaft Obersee, denn Spaziergänger gibt es im Dunkeln keine. Lediglich fünf andere Jogger/Läufer habe ich gezählt - man merkt, die Jahreszeit erlaubt keine Experimente im Dunkeln alleine unterwegs zu sein! Schade, dass die Stadt Bielefeld den Obersee nicht mit Laternen beleuchtet.


Hier ein Bild von Matthias! Sicherheit im Dunkeln ist etwas anderes, doch ich gebe zu, dass wir gut ausgestattet sind. Nächstes Mal geht er sicherlich mit mehr Reflektoren zum Training. :-)

Nach dem Lauf gab es ein erfrischendes Krombacher Alkoholfrei.


Hierbei danken wir sehr herzlich Kromacher und laufen.de für die Freibier Aktion. Diese habe ich in einem früheren Post erwähnt. Freibier von Krombacher....


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular