Laufende Bilder Medienproduktion Run and Roll Day 2012

Teamlauf beim Run&Roll Day 2012 mit der LAUFENDE BILDER Medienproduktion

Mittwoch, August 29, 2012cybercat

Auch dieses Jahr laden die Stadtwerke Bielefeld und der TSVE zum fast traditionellen Run&Roll Day 2012 am 9. September 2012 von 10.45 - 17.00 Uhr auf dem Bielefelder Ostwestfallendamm ein. Bereits zum 9. Mal findet die Walk- und Laufveranstaltung statt.

Stadtwerke run & roll day



"Die über acht Kilometer lange Bielefelder Stadtautobahn ist jedes Jahr Anfang September Austragungsort für eine ganz besondere Veranstaltung im Breitensport. Für den 'Stadtwerke run & roll day' wird der zum Teil sechsspurige Ostwestfalendamm für alle Fahrzeuge gesperrt und für Läufer und Walker frei gegeben. Auf dem Programm stehen professionelle Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen." Quelle: Bielefeld

Entlang der Strecke gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt und das Team von Radio Bielefeld ist auch dabei. 

Folgende Wettläufe werden angeboten:




10-km-Lauf, ACTIVE Trailrunning-Cup 2012, Walken / Nordic-Walking




Meine beiden Freunde Tanja Ackemann und Tolga Yilmaz haben vor einiger Zeit ihre Laufende Bilder Medienproduktion gegründet und sind beim diesjährigen Team-Running am Start. Ich war sehr erfreut, als die Beiden Matthias und mich vor einigen Tagen fragten, ob wir nicht Lust haben, mit im Team zu laufen. Lust und Zeit haben wir!

Vor uns liegt eine 5 Kilometer Laufstrecke, die wir mit Freunden als LAUFENDE BILDER im Team zurück legen möchten. Noch sind wir dabei ein paar schöne Ideen zusammen zu bringen und ihr dürft gespannt sein, wie wir uns am 9. September präsentieren werden.

Der Start für das Team-Running ist um 15.30 Uhr! Wer nicht vor Ort ist, kann sich im Web die Live Cam anschauen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns entlang der Strecke unterstützt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular