Aktionen

"Bewegung ist Leben" Vortrag und Laufseminar

Mittwoch, Mai 02, 2012cybercat


Bereits zum dritten Mal bietet das Bertelsmann Sport- und Gesundheitsprogramm ein BeFit-Laufseminar mit Thomas Wessinghage für Bertelsmann-Mitarbeiter an. Vom 11. bis 13. Mai richtet sich dieses sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene.

Zudem wird Thomas Wessinghage am Freitag, 11. Mai um 19:30 Uhr im Gartencenter Brockmeyer in Gütersloh einen Vortrag zum Thema "Bewegung ist Leben" halten. Reinhard Dobschall, Leiter des Bertelsmann Sport- und Gesundheitsprogramms: "Thomas Wessinghage ist nicht nur absoluter Laufexperte und Orthopäde, sondern gehört auch zur Gruppe der „Excellent Speakers“ in Deutschland. Bei seinem Vortrag geht es nicht nur ums Laufen, sondern um Bewegung und Gesundheit ganz allgemein! Er motiviert und überzeugt durch seine begeisternde Art!"

Prof. Dr. Thomas Wessinghage, Sportarzt sowie 22-maliger deutscher Meister und Europameister über 5.000 Meter, wird das Seminar gemeinsam mit Andreas Ewert, ehemaliger Hermannslauf-Sieger, leiten. Beide sind Experten in dem Themengebiet, ihre Laufseminare zählen zu den hochwertigsten im deutschsprachigen Raum. Noch gibt es freie Plätze für das Seminar - also nutzen sie die Chancen und melden Sie sich jetzt noch an unter der Telefonnummer 05241 80-2364 oder per E-Mail an  zps@bertelsmann.de.

Die Kosten für das Seminar inklusive Vortrag liegen bei 249 Euro, worin die Bewirtungsleistungen, nicht aber die Unterbringung im Flussbett-Hotel enthalten sind. Versicherte der Bertelsmann BKK zahlen nur 169 Euro.

Der äußerst interessante und kurzweilige Vortrag mit Thomas Wessinghage kann auch ohne Seminarteilnahme besucht werden. Karten erhalten Sie beim Gartencenter Brockmeyer für zehn Euro.



Quelle: Bertelsmann BKK

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular